Erlerne die Königsklasse

  • 650 Schweizer Franken

Beschreibung

Die Volumentechnik gehört definitiv zur Königsklasse der Wimpernverlängerung und ich helfe dir dabei, diese zu beherrschen. 

Deine Kunden werden es dir danken.

 

In meinen Schulungen gebe ich stets alle meine Tricks und Tipps, die ich all die Jahre gesammelt habe, weiter.

 

Das separieren und Handling mit den Pinzetten muss sitzen und deshalb ist die Basis Schulung im Voraus, Voraussetzung um die Volumenschulung zu besuchen. 

An der Schulung ist es möglich mit dem lichthärtenden System zu arbeiten, oder nur zu testen.

 

Ablauf

 

Vormittags konzentrieren wir uns auf den theoretischen Teil und das Fächer üben. Nachmittags arbeiten wir gemeinsam am Modell.

 

Jede Schulung inklusive Verpflegung, Snacks, Getränke, Schreibutensilien, Skripte und Zertifikate. 

 

Schulungsbeginn 9.00 - 17.00 Uhr 

 

Ein Modell wird benötigt und ist selber zu organisieren auf 13.00 Uhr.

Dein Modell sollte nicht bereits Wimpernextensions tragen.

 

Kurskosten CHF 850 

 

Schulungsunterlagen, Verbrauchsmaterial und Verpflegung sind Inklusive. Ein Zertifikat erhältst du im Anschluss.

Hast du Fragen oder möchtest dich für die Schulung anmelden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.