Schmink Kurs

Du weisst nicht wie du dich richtig schminken kannst?

Hast du viele Make up Produkte zuhause und weisst nichts damit anzufangen?

 

Ich helfe und zeige dir step by step wie und mit welchen Produkten, du dein Make up verwenden kannst.

Ich zeige dir wie du dich für den Alltag aber auch für den Abend (Ausgang) schminken kannst.

Wir schauen zusammen dein Hauttyp an, deine Gesichts und Augenform und wie man bei deiner Gesichtsform ein korrektes Contouring macht.

 

Bring deine Make up Produkte von zuhause mit und ich gebe dir Tipps und Tricks was du damit machen kannst.

Natürlich stelle ich dir all meine Make up Produkte ebenso zur Verfügung, falls in deinem Sortiment was fehlen sollte.

     

Kurskosten: 250.-

 

 

 

 

Hast du Fragen zum Kurs oder möchtest du dich Anmelden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.