Erlerne den wunderbaren Beruf als Wimpernstylistin

  • 890 Schweizer Franken

Beschreibung

Es wird grossen Wert auf den praktischen Teil gelegt aber auch die Theorie ist mir sehr wichtig - nur so kann garantiert werden, dass das nötige Know-how einer qualifizierten Wimpernstylistin gegeben ist.

Für eine erfolgreiche Weiterentwicklung und Verbesserung des gelehrten, ist es sehr wichtig nach der Schulung viel zu üben und an Modelle zu arbeiten.

 

Ich zeige dir an der Schulung das Applizieren mit dem Lufttrocknenden, sowie auch mit dem Lichthärtendem Kleber.

 

Ablauf

 

Die Theorie findet vormittags statt, dort lernst du das Grundwissen rund ums Auge (Anatomie, Krankheiten, Allergien etc.) und Materialkunde. Danach üben wir am Puppenkopf.

 

Am Nachmittag sollte um 13.00 Uhr dein Model eintreffen und wir starten dann mit dem praktischen Teil der Ausbildung.

Das Model ist selber zu organisieren und sollte nicht bereits Wimpernextensions tragen.

 

Schulungsbeginn 09.00 – 17.00 Uhr 

 

Preise Netto 890.00 CHF 

 

Starter Set, Schulungsunterlagen, Verbrauchsmaterial und Verpflegung sind Inklusive. Ein Zertifikat erhältst du im Anschluss.

 

 

Hast du Fragen oder möchtest du dich für die Schulung anmelden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.