Mein Name ist Arlene Howald,

bin 1987 geboren und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter in Baselland.

 

Ich bin Kosmetikerin mit Diplom der KFB, Make up Artist , Wimpernstylistin und Lashstylist-Trainerin .

 

Ich gebe Schulungen im Bereich Wimpernverlängerung (Basis, Volumen, Perfetktionstraining) und Lash Lifting, sowie diverse Make up Kurse.

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Ich habe folgende Schulungen und Kurse in den unten aufgelisteten Bereichen absolviert:

  

 

Kosmetik:

 

- Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom in der Kosmetikfachschule Bern

 

 

- Produkteschulung und Philosophie der Kosmetiklinie Lydia Dainow

 

 

- Diplom für die medizinisch-ganzheitliche Kosmetiklinie Methode Brigitte Kettner

 

- Geräteschulung Skin Tec: Ultraschall, Dermabrasion

 

- Geräteschulung des Nadelepilationsgeräts Apilus xCell für die definitive Haarentfernung

 

- Schulung für das Entfernen von Hautanomalien mit dem Apilus xCell

 

- Kurs über die Diathese bei Methode Brigitte Kettner

 

- Geräteschulung mit dem Aquapeeler von Beauty Hills

 

 

Wimpern:

 

Ausbildung zur Zertifizierten Eyelash Stylistin bei VIP Lashes

und habe die Auszeichnung zur Besten Kursteilnehmerin 2015 erhalten.

 

- Volumenkurs für die Wimpernverlängerung bei VIP Lashes

 

- Kurs für die Wimpernwelle/ Lash Lifting

 

- Zertifizierung zur Wimpernverlängerung und Lash Lifting Trainerin für  Miss Lashes

 

 

 

Make up:

 

- Diverse Make- up Kurse bei  JPR Cosmetics

 

- 6 Monatige Ausbildung zum Make up Artist mit Diplom